02932/26446 info@sauerland-sv.de

Herr Sauerland hat meine Überprüfung für die Handwerkskammer Südwestfalen im Rahmen der Erteilung einer Ausnahmebewilligung gemäß HwO §8 der Handwerksordnung zur Eintragung in die Handwerksrolle übernommen.

Direkt nach der Bestellung /Auftrag durch die Handwerkskammer hat sich Herr Sauerland mit mir in Verbindung gesetzt. Schon beim ersten Telefonat fiel Herr Sauerland durch seine hohe Kompetenz, Fachwissen und Freundlichkeit auf. Er hat über das weitere Vorgehen, den Ablauf der Prüfung, sowie die dabei entstehenden Kosten genauestens informiert.

Vor den jeweiligen Prüfungsteilen hat Herr Sauerland gut erklärt, was auf mich zukommt und wie ich mich vorbereiten kann. Die jeweiligen Prüfungsteile selbst liefen auf Augenhöhe und transparent ab. Die abschließende Rechnung von Herrn Sauerland wurde sehr detailliert und nachvollziehbar in der im Vorfeld kommunizierten Höhe gestellt.

Ich möchte mich hier noch einmal bei Herrn Sauerland für die gute Betreuung bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
07.02.2024 K. Ruffer, Hitzblech Markierung GmbH