02932/26446 info@sauerland-sv.de

Herr Sauerland machte schon bei unserem ersten telefonischen Kontakt einen netten und kompetenten Eindruck. Nach der Kontaktaufnahme bekam ich schnell einen Termin.

Vor Ort nahm Herr Sauerland sich Zeit, um sich umfassend über mein Problem zu informieren. Alle von mir gestellten Fragen wurden kompetent und verständlich beantwortet. Auch wenn ich anderer Meinung war, was gewisse Mängel angeht, hat er sie mit viel Einfühlungsvermögen erklärt. Seine Stellungnahme zu diversen Mängeln war ausführlich und verständlich.

Herr Sauerland hat mich freundlich, kompetent und ausführlich beraten. Ich bin froh, dass wir mit Hilfe von Herrn Sauerland eine vernünftige Lösung mit dem Malerbetrieb gefunden haben.

Ich würde Herrn Sauerland uneingeschränkt weiterempfehlen !

Paderborn, 04.12.2022
H. Schneider